Wir über unsAktuelle KreftbärenAhnengalerieMeine LieblingsbilderMeine TermineAnmeldung NewsletterMein GästebuchMeine bärigen LinksBär des MonatsPectoral-Baer

Auch, wenn es wohl keiner mehr erwartet hat: Einen letzten gibt es noch in diesem Jahr! Den Bär des Monats. Er hat sich zwar als Weihnachtbär verkleidet, aber er sieht ohne die feierliche Dekoration genau so schön aus. Der Bär des Monats Dezember ist:

Mister Wonderlou

Der kleine Bär glaubt noch ganz fest an den Weihnachtsmann. Und unterstützt wird er dabei von dem verrückten Vogel, der ihm eingeredet hat, dass er einer von Santas kleinen Helfern ist und deshalb auch besonders viel gutes Futter braucht. Schließlich ist die Arbeit anstrengend. Aber solange beide gut miteinander auskommen, wollen wir uns da nicht einmischen…

 



Mister Wonderlou
Größe ca. 27 cm,

brauner Mohairmix
Gesicht, Ohren, Pfoten und Sohlen aus Kashmir
Rot-melierte Nase
gestickte Krallen

mit komplettem Outfit incl. verrücktem Vogel und Weihnachtsausstattung mit gefilztem Tannenbau, roter Glaskugel, Schneemann-sticker und Holzstäbchen

350,- Euro
TingelTangel
TingelTangel
TingelTangel